Unser Team

Die mobile Health AG wurde 2014 von Fachexperten aus den Bereichen Onkologie, Gesundheitspolitik, Pharmazeutische Industrie und Krankenkassen gegründet. Die Gründer haben sich der Schaffung einer Plattform gewidmet in der Gewissheit, dass eine gute Zusammenarbeit zwischen Ärzt*innen und Patient*innen den Erfolg von Krebstherapien deutlich verbessern kann. Dies bestätigen sowohl klinische Studien wie auch die langjährige Erfahrung des Teams. Branchenauszeichnungen unterstreichen unseren patientenzugewandten Ansatz, Wissenschaft und Versorgungsqualität zu verbinden (Lohfert Award 2017, Innovation Qualité 2020 der Schweizerischen Ärztegesellschaft FMH/SAQM).

Heute arbeitet ein engagiertes Team an der Vision einer evidenzbasierten Gesundheitsversorgung und einer digitalen Transformation in der Behandlung chronischer Erkrankungen.

Video abspielen

Team

Prof. Dr. med.
Andreas Trojan
Chief Medical Officer, Co-Founder und Präsident des Verwaltungsrats
Stefan Vogt
Chief Executive Officer
Bugra Yuksel
Chief Technology Officer
Yannick Kadvany
Head of Project Management
Sabine Nieba
Head of Regulatory Affairs, Partner and COO @QUAREGIA - Quality & Regulatory Compliance
Sebastian Köpe
Head of Business Development
Cansu Akca

Product Owner

Laura Migenda
Office Manager
Sven Roth
Scientific Research Assistant
Lars Krüdewagen
Junior Research Assistant
Mathis Brauchbar
Co-Founder und Mitglied des Verwaltungsrats
Lisa Adey
Produkt Manager
Johanna Albrecht
Intern Marketing, Projekt Management & Customer Success
Christian Dreger
Chief Executive Officer
Berk Engez
CTO, CEO
@Onremote AG
Huseyin Avci

Web Development Team Leader

Anna Windisch
Chief Marketing & Sales Officer
B_20601_Aqbw5
Bruno Odermatt
Chief Financial Officer
Martin
Martin Rüfenacht
Chief Executive Officer

Vision unseres Teams

Wir engagieren uns als Team für eine digitale, personalisierte Unterstützung und verbesserte Lebensqualität von Patient*innen und die evidenzbasierte Gesundheitsversorgung. Durch ein verbessertes Symptommanagement für Patient*innen und deren Behandlungsteams kann die Sicherheit und Wirksamkeit der Behandlung ideal aufgezeichnet werden und somit die Entwicklung erfolgreicher zielgerichteter Krebstherapien unterstützen.

Patient*innen haben zunehmend das Bedürfnis, Akteure in ihrer eigenen Behandlung zu sein. Nun können sie einen direkten Beitrag zur Entscheidungsfindung und zu einer messbaren Verbesserung in ihrem Befinden leisten. Unsere App wird sie dabei unterstützen.

Wenn auch Du beitragen möchtest, künftige Wege in der Krebstherapie mitzugestalten und Patient*innen mit chronischen Krankheiten zu unterstützen, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.

Willst Du Teil unseres Teams werden?

Dann sende uns Deinen Lebenslauf an contact@mobilehealth.ch